1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

16. Sonnwend 3D Turnier 25.+26. Juni 2022

 

Was soll man sagen:  

                    SONNWENDTURNIER

2020 geplant, dann kam Corona dazwischen.

2021 hatten wir einen Termin festgesetzt und die Ausschreibung ins Netz gestellt und Anmeldungen festgehalten. Jedoch bestand zum gesetzten Termin (sollte ja um die Sommer Sonnwende sein) keine Chance bei uns im Zollern-Alb-Kreis eine Freigabe / eine Genehmigung zur Durchführung zu erhalten. So mussten wir erneut schweren Herzens absagen. Seit Januar 2022 konnte man die Ausschreibung  auf unserer Homepage finden und sich anmelden. Und tatsächlich: dieses Jahr durften wir...

 

Ergebnisse Samstag

Ergebnisse Sonntag

Sollte Ihr Browser die PDF-Datei nicht anzeigen, so drücken Sie bitte
mit der rechten Maustaste auf den Link, wählen Sie dann "Verlinkten Inhalt speichern als...".
Die gespeicherte Datei können Sie dann lokal auf Ihrem Rechner starten,
wenn sie den AcrobatReader installiert haben.
 
 

Eine Anmeldung für das 17. 3D-Sonnwendturnier 2023 wird voraussichtlich wieder bereits ab Januar 2023 online möglich sein.