Herbst 2021

Nachdem wir wieder regelmäßig und inzwischen auch wieder in der Turnhalle Training anbieten, haben wir am 29. September 2021 eine kleine Aktivenversammlung abgehalten. Klein, da sich nicht allzu viele Teilnehmer eingetroffen haben. Besprochen wurden die aktuellen Trainingszeiten, Vereins- und Kreismeisterschaft, sowie anstehende Termine.

Da coronabedingt die "schnuckelige Atmosphäre" umgangen, sprich die Teilnehmerzahl etwas reduziert und die Veranstaltung an zwei Tagen angeboten wurde, nahmen Carsten und ute diesmal am Sa. 02. Oktober an der Kampfrichter Weiterbildung in Weil im Schönbuch teil.

Feiertag So. 03. Oktober 2021, das 11. Rosenfelder Kinder Sportabzeichen, inzwischen im 12. Jahr  diesmal auf dem Sportplatz in Heiligenzimmern. Unsere Jugendlichen haben die doch recht anstrengende Aufgabe übernommen ca. 140 bewegungsbegeisterte Kids im Alter von eher 3- als 12 Jahre die Möglichkeit zu bieten mit einem ihrer Größe entsprechenden Bogen, Pfeile auf die bunte Auflage oder gar einen Luftballon "pfitzen" zu lassen. Die Kids hatten sichtlich Spaß an dem nicht gerade sonnigen, aber immerhin regenfreien Tag, sie standen immer wieder in der Warteschlange an.