1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Landesmeisterschaft Halle 2017

 

21.-22.Januar 2017

Sa. früh war alleine Verena Maute für Heiligenzimmern am Start, Dennis-Joe Lausch der sich ebenfalls qualifiziert hatte, konnte leider nicht teilnehmen.

Nachmittags dann hatte Charly neben unseren Heiligenzimmerner Schüler B Vera Tranelies und Finn Roggenstein auch unsere TZ-kids Madeleine Maier, Lara Friemelt und Louis Harder zu betreuen. Nach Abschluss des erste Wettkampftages konnte Trainer Charly mit strahlenden und zufriedenen jungen Bogensportlern sowie deren Eltern heimfahren.

Am Sonntag beim letzten Durchgang der Landesmeisterschaft waren unsere Recurve Herren Thomas Stadler, Dietmar Maute und Martin Baermann ganz alleine in Ditzingen (aber die sind ja auch schon gross).

Die Ergebnisse:

Jugend weiblich

7. Verena Maute  499 Ringe

 

Schüler B weiblich

2. Vera Tranelies  544 Ringe

 

Schüler B männlich

13. Finn Roggenstein  395 Ringe

 

unsere TZ kids

Schüler A weiblich

2. Madeleine Maier 542 Ringe SGI Rottweil

5. Lara Friemelt  517 Ringe SGes Ebingen

 

Schüler A männlich

4. Louis Harder 551 Ringe SSV Hechingen

 

und unsere Herren

9. Thomas Stadler   549 Ringe

27. Dietmar Maute    527 Ringe

39. Martin Baermann              495 Ringe

und in der Team Wertung belegten die drei gemeinsam Platz 4.

 

Denke zu diesen gezeigten Leisungen darf man einfach sagen: Gratulation, ordentlich gemacht!