1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Kein Aprilscherz

 

Sa. 02. April, 4:30 Uhr klingelt es an der Haustüre.
Carsten holt Charly ab zum 24Std Turnier nach Stassen, Luxemburg.

strassen01 2016

strassen03 2016Da durch einen Krankheitsfall in der Familie Klaus seinen Teamplatz freigegeben hatte, konnte Dennis-Joe als Ersatzmann gewonnen werden. So standen 2 Compound Erwachsene und ein Jugendlicher Recurvler aus Heiligenzimmern die 24 Stunden an der Schießlinie (und an der Essensausgabe).

strassen04 2016

 

 

 

Da viele Luxemburger unsere Sprache sprechen und auch ca. 7 Scheiben rein mit deutschen Bogensportlern belegt waren, gab es keinerlei Verständigungsschwierigkeiten, Berührungsängste soweiso nicht. Voller Enthusiasmus, wenn auch etwas geschafft und müde aussehend, kamen unsere Drei am Sonntag Abend zurück.
Einziger Wermutstropfen: Die Fahrerei.

strassen02 2016