1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Abschließend zum Corona-Jahr 2020

Die Generalversammlung für das Jahr 2019, geplant auf den 14. November 2020 musste wie so vieles abgesagt werden. Wieder mal Lockdown. 

Rückwirkend durften wir ab 11. Mai 2020 (Eisheilige) mit Anmeldung und abgesegnetem Hygienekonzept auf dem Bogenplatz trainieren. Ab KW39/20 fand Training in der Halle, ebenfalls mit Hygienekonzept und zu veränderten Trainingszeiten (Hallenbelegung neu angeordnet) statt.             

Ab 2. November 2020 hieß es – kein Sport. Für unseren Kadersportler konnte eine Sondergenehmigung erwirkt werden. So haben wir vorerst in Rottweil mit Madeleine und Finn Training durchgeführt. Im Dezember 2020 wurde ab 20Uhr eine Ausgangsbeschränkung auferlegt, so blieben Finn und ich alleine in der Turnhalle in HZ.

Menu Tagebuch