1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Landesmeisterschaft Bogen Halle 23

Die Landesmeisterschaft Bogen Halle 23 wurde am Wochenenden 21.-22.Jan. 2023 in Weil im Schönbuch ausgetragen. Samstag früh war von unseren Bogensportlern alleine Finn Roggenstein in der Klasse Jugend vor Ort und belegte mit 481 Ringen den 9. Platz. Unser TZ Kid Raphael Domani aus Ebingen sicherte sich in der selben Klasse mit 538 Ringen den Titel Vize Landesmeister.

Sonntag Nachmittag war aus Heiligenzimmern lediglich Simon Schmid am Start. In der Schützenklasse war er nach 60 Pfeilen mit 518 Ringen auf dem 29.Platz. Zeitgleich in der Klasse Junioren weiblich unsere TZ Mädels. Hier stand Lara Friemelt aus Ebingen mit 406 Ringen auf Platz 5. Madeleine Maier aus Rottweil wurde mit 544 Ringen Landesmeisterin.

Gratulation an alle Teilnehmer bei dieser LM! 

Menu Tagebuch