1. SKIP_MENU
  2. SKIP_CONTENT
  3. SKIP_FOOTER

Rangliste 2017

  1. Juli 2017 wieder Richtung Welzheim

diesmal zur Rangliste. Gemeldet hatten wir 3 unserer HZ + 4 weitere TZ kids, die sich durch das Erreichen der Zulassungsringzahlen in vorherigen Wettkämpfen zu dieser Baden Württemberg Rangliste qualifiziert hatten und dann auch zugelassen wurden. Kurzfristige Absage eines TZ kids und so fuhren wir am Sonntag auf 4 PKW`s verteilt aus verschiedenen Richtungen nach Welzheim. Madeleine die bereits ab Samstag zum Kaderlehrgang in Ruit war reiste mit dieser Gruppe direkt an. Fast alle unseren Schützlinge waren nach 72Pfeilen, dem normalen Wettkampf dann Zuschauer und Fanclub der jeweils 8 Besten ihrer Klassen, der Finalisten. Ergebnisse für unsere jungen Bogensportler bei diese Rangliste an der Talentzentren, Kader und Fördergruppen aus Baden, Südbaden und Württemberg teilnahmen.

Jugend Männlich

9. Platz Dennis Joe Lausch           560Ringe

Schüler B männlich

9. Platz Fin Roggenstein               511Ringe

Schüler B weibl

6. Platz Vera Tranelis                             541Ringe

Schüler A männl

9. Platz Louis Harder                             543Ringe

Schüler A weibl

1. Platz Madeleine Maier                       654Ringe

13. Platz Lara Friemelt                           542Ringe

Madeleine zog somit ins Finale ein das sie souverän durchschritt und bis zum Goldfinale kein Matsch abgegeben hat. Selbst dieses gewann sie mit 6:2 Punkten und stand somit ganz oben auf dem Treppchen.

Gratulation